Vorträge, Webinare und Impuls-Workshops.
Inspirierend, bereichernd, begeisternd.
Sie suchen noch ein Highlight für Ihren Firmenevent oder die nächste Veranstaltung Ihres Unternehmerverbands, Clubs oder Ihrer Interessengemeinschaft? Überraschen Sie Ihre Teilnehmer mit einem inspirierenden und unterhaltsamen Vortrag über Marketing, Kommunikation, agile Unternehmenskultur und persönliche Weiterentwicklung. Rufen Sie uns einfach an 07141 4732-004 oder schicken eine E-Mail.
Eugen Lakkas vermittelt hochinteressante und spannende Inhalte aus Unternehmenskommunikation und Markenführung, Kommunikationspsychologie und Coaching – praxisnah, plakativ und sehr unterhaltsam. Ob als 20- oder 50-minütiger Vortrag bzw. Webinar oder als 1,5-stündiger Impuls-Workshop (online oder vor Ort) – die Mischung aus spannenden Inhalten, Interaktion und unterhaltsamer Wissensvermittlung führt immer zu begeisterten Rückmeldungen.
Gratiswebinare für Ihre Mitglieder & Kunden
(für mehr Infos Bild anklicken)
Stimmen
„Es war faszinierend, wie Eugen Lakkas es geschafft hat, die Zuhörer in seinem Vortrag zu aktivieren und einzubeziehen. Das Publikum war bis zum Ende voll und ganz bei seinem Thema Kommunikation.“ Prof. Dr. Markus Besenbeck, Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt
„Ich glaube, ich habe noch keinen Vortrag beim Marketing Club erlebt, der so unterhaltsam war und bei dem ich so viel mitgenommen habe. Hat wirklich Spaß gemacht!“ Melanie Hauth, Marketingleiterin
„Der Vortrag hat mich sowohl inhaltlich als auch vom Herrn Lakkas als Redner sehr beeindruckt. Das passiert nicht so oft.“ Susanne Winkler, Coach & Keynote-Speakerin
„Herzlichen Dank für diesen wunderbaren Vortrag! In den Gesprächen habe ich heraus gehört, dass alle in sich gingen und prüften, was sie optimieren müssen. Und das ist allerhand!“ Karin Härtel, Leitung Marketing Club Braunschweig
„Einer der besten Vorträge, die ich je erlebt habe!“ Ulrike Morlock, Head of Marketing
„Habe schon mehrfach Seminare und Coachings genossen. Herr Lakkas hilft punktgenau, dort wo es an der eigenen Werbestrategie fehlt, wo Verbesserung notwendig ist und wo Genauigkeit und Präzision gefordert sind. Für jeden der seine Werbestrategie verbessern will empfehlenswert.“ Achim Ziegler, Industrievertreter
„Der Vortrag von Herrn Lakkas war kurzweilig und prägnant auf den Punkt gebracht. Besser hätte man das Thema »Werte« nicht vermitteln können. Unsere Mitglieder waren begeistert.“ RA Sven Dreesens, Geschäftsführer Industrieverband Technische Gebäudeausrüstung Baden-Württemberg e.V.
„Im Rahmen des virtuellen Meetups der Stuttgarter XING Puls Marketing Community zum Schwerpunkt »Identität, Werte und Branding« hat uns Eugen Lakkas einen spannenden Einblick in das Thema Werte und Value Marketing gegeben.“ Julia Stretz, ehem. XING Co-Host XING Puls Marketing Community Stuttgart
„Herr Lakkas räumt damit auf, dass allgemeine Unternehmenswerte ... für Mitarbeiter von Nutzen sind. Stattdessen zeigt er Wege auf, wie diese weiter herunter gebrochen und konkretisiert Bilder erzeugen, so dass man sich mit dem Unternehmen identifizieren kann. Ein inspirierender Vortrag. Vielen Dank dafür.“ Ralf Schneider, Geschäftsführender Vorstand CyberForum
„Der Vortrag zu den Wertefallen in der Unternehmensdarstellung ist sehr empfehlenswert, denn es gelingt Herrn Lakkas, seine Einsichten nicht nur unterhaltsam und mitreißend zu präsentieren, sondern auch so plausibel zu machen, dass sie unmittelbar zu eigenen Erkenntnissen werden können und dadurch helfen, selbst nicht in die Falle zu gehen. Also ein echter Gewinn.“ Harald Dittmar, Geschäftsführer BDiH e.V.
„Herr Lakkas hat wunderbar anschaulich auf den Punkt gebracht, was echte Unternehmenwserte ausmacht. Besonders gefallen hat mir die Interaktion mit dem Publikum.“ Miriam Fuchs, Vize-Präsidentin Marketing Club Harz
„Die verständliche, lebhafte und glaubwürdige Vortragsweise von Herrn Lakkas ließ die Zeit wie im Flug vergehen. Viele neue Gedanken und Tipps, die man in der Praxis gut gebrauchen und umsetzen kann. Vielen Dank.“ Walter Rumez, Laborleiter
„Eugen Lakkas hat mich tatsächlich zum Nachdenken gebracht und dazu animiert, dass ich mir Mission-Statements von Unternehmen - und auch von Organisationen wie meiner Hochschule - heute viel genauer und mit einiger „gesunder“ Skepsis anschaue.“ Dr. phil. habil. Harald Rau
Vorträge
20.04.2021 Verband der Bildungszentren, Nordseeakademie / »Die Kraft authentischer Unternehmenswerte«
11.02.2021 Xing Online-Event »Value Marketing« zum Event
03.12.2020 Xing Online-Workshop »Authentische Marktpositionierung«
19.11.2020 Xing Online-Event »Branding & Purpose«
05.11.2020 Xing Online-Event »Markenpositionierung für KMU & Start-Ups«
19.10.2020 CDH-Wirtschaftsverband für Vertrieb e. V. / »USP, Funnel & Corona« (Online-Vortrag)
01.10.2020 Cyberforum Karlsruhe / »Markenkern & Positionierung« (Cybinar)
24.09.2020 Xing Online-Event »Erkennen Sie Ihren einzigartigen Markenkern«
22.09.2020 Marketing Club Leipzig / »Werte & wahres Value Marketing« (Online-Vortrag)
21.07.2020 Bildungswerk BW Steinheim / »Employer Branding & Cultural Fit« (Vortrag)
16.07.2020 Technologiewerkstatt Albstatt / »Unternehmenswerte« (Webinar)
18.06.2020 Xing Puls Stuttgart / »Werte & wahres Value Marketing« (Webinar)
26.05.2020 Marketing Club Siegen / »Wahrer Markenkern und authentische Markenführung« (Webinar)
06.05.2020 Bildungswerk BW Crailsheim / »Employer Branding & Cultural Fit« (verschoben)
03.12.2019 Cyberforum Karlsruhe / »Employer Branding & Cultural Fit«
12.11.2019 Marketing Club Harz / »Authentisches Marketing«
24.10.2019 Businesswochen Böblingen / »Employer Branding & Cultural Fit«
17.05.2019 Architektenkammer Sachsen / »Klare, wertschätzende Kommunikation mit Kollegen & Kunden«
10.05.2019 Bund der Selbständigen Steinheim / »Markenkern & Corporate Identity«
12.04.2019 CDH Wirtschaftsverband für Vertrieb e.V. BW / »Markenpositionierung & Copy Strategy«
07.02.2019 LMC Kosmetik Tagung Stuttgart / »Markenkern & Corporate Identity«
17.-19.01.2019 SHK Führungskräfteseminar Oberstdorf / »Markenkern & Corporate Identity«
13.12.2018 47. BDIH Kosmetik-Fachtagung, Mannheim / »Marktpositionierung für den Mittelstand«
26.11.2018 IHK Region Stuttgart, Arbeitskreis Unternehmerinnen / »Employer Branding & Unternehmenskultur«
23.07.2018 Marketing Club Mainfranken / »Klare, wertschätzende Kommunikation mit Kollegen und Kunden
24.04.2018 Marketing Club Rhein/Neckar (JuMPs) / »Markenkern & Corporate Identity«
27.02.2018 Marketing Club Magdeburg / »Markenkern & Corporate Identity«
26.02.2018 Marketing Club Braunschweig / »Markenkern & Corporate Identity«
11.11.2017 SHK ERFA-Herbstsitzung Baden-Baden / »Markenkern & Corporate Identity«
26.10.2017 UVM Kompakt-Seminar Stuttgart / »Klare, wertschätzende Kommunikation mit Kollegen und Kunden«
20.10.2017 Herbsttreffen Industrieverband Technische Gebäudeausrüstung BW / »Markenkern & Corporate Identity«
19.10.2017 Info-Abend, Film- & Medienzentrum Ludwigsburg / »Markenkern & Corporate Identity«
27.09.2017 Marketing Club Stuttgart-Heilbronn / »Markenkern & Corporate Identity«
19.09.2017 Global Marketing Meeting, HOMAG AG / »Markenkern & Markenaufbau im internationalen Vertrieb«
14.06.2017 BDIH Kosmetik-Fachtagung, Mannheim / »Limbic Marketing«
11.05.2017 Bäckerinnung Region Stuttgart Nord / »Markenkern & Corporate Identity«
28.09.2016 BVMW-Wirtschaftstag, Stuttgart / »Markenkern & Corporate Identity«
02.12.2015 BDIH Kosmetik-Fachtagung, Mannheim / »Markenkern & Corporate Identity«
KUNDEN SAGEN:
KUNDEN SAGEN:
"Herr Lakkas hat uns mit seiner offenen und humorvollen Art perfekt zum Ziel geführt. Wir haben doch erstaunlich einfach unsere Werte definiert."
Markus Balzuweit, Geschäftsführer CTO GmbH
weitere Stimmen und Bewertungen